Jungen-Kreisliga: 1.Jungen unterliegen auswärts beim TuS Bierbaum

7:3 verlor die 1.Jungenmannschaft ihr zweites Spiel, ersatzgeschwächt konnte nur Stammspieler Marvin Janik seine Leistung abrufen und wurde mit 3 Einzelsiegen belohnt.

Moritz Wöste und Vincent Gorke probierten alles, um ihre Aufgaben zu lösen, mussten aber nach großem Kampf ihren Gegenüber gratulieren. Das Doppel entschieden die Bierbaumer klar in 3 Sätzen für sich, somit blieb nur Ergebniskorrektur durch den starken Marvin Janik, änderte aber nichts am verdienten Gesamtergebnis. Nach 2 Spielen und 2:2 Punkten stehen die Neuenrader auf einem mittleren Platz in der Tabelle der Jungen-Kreisliga.
Doppel:  M. Janik/M.Wöste  0:1
Einzel:  Marvin Janik  3:0, Moritz Wöste  0:3, Vincent Gorke  0:3

Schüler-Kreisliga: Schüler mit Kantersieg gegen ersatzgeschwächte Evingser zum Saisonauftakt

Mit einem deutlichen 10:0 Auswärtserfolg holten die Neuenrader die ersten beiden Punkte auf ihre Habenseite. Dabei hatten die TuS Youngsters leichtes Spiel, da der Gastgeber aus Evingsen auf einige Stammkräfte verzichten musste. Das einzig gespielte Doppel entschieden F. Preuß/K. Becker glatt in 3 Sätzen, im Anschluss punkteten Florian Preuß, Keanu Becker und Jelle Verse abwechselnd bis zum 10:0, dabei musste nur Keanu Becker einen Satz abgeben, ansonsten fuhren die jüngsten Neuenrader souverän die Punkte ein. Damit übernahmen die TuS Jungs gleich die Tabellenspitze in der Schüler-Kreisliga.
Doppel:  F. Preuß/K. Becker  1:0
Einzel:   Florian Preuß  3:0,  Keanu Becker  3:0,  Jelle Verse  3:0 

Kreismeisterschaften 2018 in Neuenrade

Die diesjährigen Kreismeisterschaften finden am 15.09. und 16.09.2018 bei uns in Neuenrade statt.
Besucher sind herzlich eingeladen, die Spiele von der Tribüne aus zu verfolgen. Für Verpflegung ist gesorgt.
Samstag und Sonntag ab 10 Uhr werden in den verschiedenen Startklassen die Kreismeister ausgespielt.
Weitere Infos auf der Homepage vom Tischtenniskreis Lüdenscheid .


Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaften zum 70 jährigen Jubiläum am 26.5.2018 und 27.5.2018

Dieses Jahr feiert die Tischtennis Abteilung ihr 70 jähriges Vereinsjubiläum.
Der WTTV hat aufgrund unserer Bewerbung entschieden, dem TuS Neuenrade die Durchführung der Westdeutschen Mannschaftsmeisterschaften der Schüler A / Schülerinnen A am 26.05.2018 und Jungen und Mädchen am 27.05.2018 zu übertragen.
Gestartet wird gegen 10 Uhr.
Für spannende Spiele und Verpflegung ist bestens gesorgt.
Zuschauer sind herzlich eingeladen.