Jungen 15 u. Jungen 19 ebenfalls erfolgreich!

Jungen 15 – TuS Neuenrade : TuS Bierbaum II (a. K) / 6:4

Am Samstagnachmittag empfingen die Neuenrader Jungen 15 die Mannschaft vom TuS Bierbaum 2, die außer Konkurrenz am Meisterschaftsspielbetrieb teilnimmt.

Dabei fuhren die Neuenrader Jüngsten einen mühevollen, aber verdienten 6:4 Erfolg ein. Linus de Leo und Max Schneider überragten mit je 2 Einzelsiegen und beide Doppel zum Start der Partie, gingen an die Hönnestädter. Matthis Pauls und Franklin Victoria mussten mit einigem Pech im Entscheidungssatz ihren Gegnern gratulieren.

Doppel: L. de Leo/M. Pauls 1:0, M. Schneider/F. Victoria 1:0
Einzel: Linus de Leo 2:0, Matthis Pauls 0:2, Max Schneider 2:0, Franklin Victoria 0:2

Jungen 19 – TuS Neuenrade : TSG Valbert / 7:3

Die Jungen 19 hatten am Samstagnachmittag die TSG Valbert zu Gast. Die Mannschaft um Teamkapitän Jonas Uzarewicz konnte nach einer starken Leistung einen 7:3 Erfolg eintüten.
Das einzig gespielte Doppel (Beide Mannschaften traten mit 3 Spielern an) konnten die Neuenrader eng mit 11:9 im 5. Satz für sich entscheiden. Jonas Uzarewicz, Felix Herbig und der
stark aufspielende Ersatzmann Mattis Pauls konnten mit je 2 Siegen in den Einzeln zum Gesamterfolg beitragen. Nur der Gästeeinser Ben Luca Keune blieb ungeschlagen.

Doppel: J. Uzarewicz/F. Herbig 1:0
Einzel: Jonas Uzarewicz 2:1, Felix Herbig 2:1, Matthis Pauls 2:1