20.08.2022 / Familienwandertag 2.0

Gruppenfoto Famlienwandertag tt-neuenrade.de

Bei strahlendem Sonnenschein fand vergangenen Samstag unser Familienwandertag statt.

Mit Bollerwagen und ein paar gekühlten Getränken im Gepäck machten wir uns um 15:15 Uhr mit guter Laune und großer Motivation auf den Weg.

Start: Sporthalle Neuenrade –> Ziel: Vereinsheim SSV Küntrop 1965 e.V.

Um 16:45 Uhr war endlich die Grill- u. Party-Lokation erreicht und der große Holzkohlegrill konnte befeuert werden. Zum Grillgut gab es leckere hausgemachte Salate und frische Grötchen.

Vom gemütlichen Umtrunk und Essen ging es in den Abendstunden nahtlos in den Feiermodus über.

Aber 23:00 Uhr ging es dann mit Karaoke auf den nächsten Partylevel. Den Anfang machten Mika u. Bea, gefolgt von Bonny und Frank D. (“Sexy” von Marius), Dominik und  Köpi.

Die letzten Gäste verließen gegen 3 Uhr+ die tolle Party bei der sich abends in der Spitze 25 TT-Freunde einfanden.

Anbei ein paar Fotoeindrücke:

20220821_013359

Fotogalerie Familienwandertag tt-neuenrade.de